BfA: Die neuen Zauberanimation für Paladine sind weiterhin geplant

BfA: Die neuen Zauberanimation für Paladine sind weiterhin geplant

Bereits vor einigen Monaten konnten die in die Beta von Battle for Azeroth eingeladenen Tester einige brandneue Zauberanimationen für die heilende Spezialisierung der Paladine in dieser Testphase ausfindig machen, die als Ersatz für die bisher verwendeten Animationen fungierten und äußerst positiv von der Community aufgenommen wurden. Ein besonderes Highlight war dabei dann der neue optische Effekt für Heiliges Licht, der den Paladin einen aus Licht bestehenden Buchband durchblättern ließ. Da diese tollen Zauberanimationen in der aktuell auf den Liveservern von World of Warcraft vorhandenen Version dieser Erweiterung allerdings nicht aufzufinden sind, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler auf Twitter von dem Entwicklerteam erfahren, was eigentlich aus diesen neuen optischen Effekten wurde und ob diese Zauberanimationen in der Zukunft irgendwann ihren Weg in das eigentliche Spiel finden werden.

In ihrer interessanten Antwort auf diese Frage verkündeten die Entwickler von World of Warcraft zur Freude vieler Paladine erst einmal, dass die in der Beta von Battle for Azeroth entdeckten Zauberanimationen für diese Klasse auch weiterhin geplant sind. Diese Effekte wurden nicht aus der finalen Version von Battle for Azeroth entfernt, weil die Entwickler etwas gegen diese Neuerung hatten, sondern diese Animationen konnten scheinbar einfach nur nicht rechtzeitig für den Launch dieser Erweiterung fertiggestellt werden.  Aus diesem Grund entschieden die verantwortlichen Entwickler sich kurzerhand dazu, die Veröffentlichung dieser brandneuen Zauberanimationen ein wenig zu verzögern und sie mit einem zukünftigen Content Update nachzureichen. Wie lange die Paladine noch auf diese Neuerung warten müssen, wurde leider noch nicht erwähnt.

Quelle: JustBlizzard